• Jobs Job bei Chrosziel GmbH

Chrosziel GmbH

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Inside Sales Representative - Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) international Chrosziel GmbH Kirchheim bei München Sie wickeln Aufträge unserer weltweiten Partnerunternehmen, Wiederverkäufer und Endkunden ab und koordinieren entsprechend den Versand; Sie sind Ansprechpartner für alle operativen Belange und übernehmen eigenständig anfallende Korrespondenz.

Bereit Fr Die Vielfalt Im Job Ist Ein Erfolgreich Expandierendes Unternehmen Der Cine- Und Fernsehtechnik Es Entwickelt Und Fertigt Feinmechanische Optische Und Elektronische Produkte Die Den Hchsten Qualittsanforderungen Entsprechen Diese Produkte Untersttzen Kamerateams Am Set Und Gewhrleisten Eine Lange Lebensdauer Bei Bester Qualitt Wir Suchen Fr Eine Abwechslungsreiche Ttigkeit Im Umfeld Der Tv- Und Filmindustrie Inside Sales Representative - Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) International Ihre Herausforderung: Sie Wickeln Auftrge Unserer Weltweiten Partnerunternehmen Wiederverkufer Und Endkunden Ab Und Koordinieren Entsprechend Den Versand Sie Sind Ansprechpartner Fr Alle Operativen Belange Und Bernehmen Eigenstndig Anfallende Korrespondenz Zudem Beraten Sie Unsere Kunden Bei Technischen Anfragen Und Stellen Den Reibungslosen Und Termingerechten Bestellvorgang Sicher Sie Ermitteln Beschaffungsmglichkeiten Und Preisanfragen Fr Sonderartikel In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Neben Der Koordination Von Sonderanfragen Gehren Die Mitarbeit Bei Interdisziplinren Projekten Sowie Die Pflege Von Eshop-anwendungen Und Die Implementierung Elektronischer Abwicklungen Der Geschftsprozesse Zu Ihrem Aufgabenbereich Sie Untersttzen Die Umsetzung Von Manahmen Zur Stetigen Prozessoptimierung Das Bringen Sie Mit: Ihre Kaufmnnische Ausbildung Oder Studium Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Erfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Sammeln Idealerweise Im Bereich Fotografie Video Cine- Und Fernsehtechnik Gerne Auch Im Einzelhandel Sie Haben Freude Am Telefonieren Verfgen Ber Verkaufs- Und Verhandlungsgeschick Sind Kommunikationsstark Und Kontaktfreudig Service- Und Dienstleistungsorientierung Gehren Zu Ihrem Profil Routinierter Umgang Mit Microsoft Office Sehr Gute Kenntnisse In Excel Und Einem Crm Programm Gehren Zu Ihren Strken Sie Arbeiten Organisiert Und Strukturiert Aber Dennoch Mit Der Fr Diese Aufgabe Ntigen Flexibilitt Fr Unser Internationales Umfeld Verfgen Sie Ber Praxiserprobte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unsere Angebote: Hohes Ma An Eigenverantwortung Und Mitgestaltung Vertrauensvolles Betriebsklima Im Kollegenkreis Unabhngig Von Hierarchien Kurze Entscheidungswege Attraktives Gehalt Mit Sozialleistungen Bereit Fr Die Vielfalt Im Job Als Motivierter Teamplayer/in Zeichnen Sie Sich Durch Kreativitt Kundenorientierung Kommunikationsstrke Mit Durchsetzungsvermgen Aus Sie Bringen Vertriebs- Und Projektmanagementerfahrung Mit Und Behalten Auch In Hektischen Zeiten Einen Khlen Kopf Wenn Sie Lust Haben Mit Netten Kollegen Den Bereich Sales Voranzubringen Freuen Wir Uns Sehr Ber Ihre Bewerbung Per E-mail An: Personal@de Gmbh Personalabteilung Klausnerring 6 85551 Kirchheim B Mnchen Ortsteil Heimstetten Wwwde Inside Sales Representative - Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) International Sie Wickeln Aufträge Unserer Weltweiten Partnerunternehmen Wiederverkäufer Und Endkunden Ab Und Koordinieren Entsprechend Den Versand Sie Sind Ansprechpartner Für Alle Operativen Belange Und übernehmen Eigenständig Anfallende Korrespondenz Kirchheim Bei München

Chrosziel GmbH (Kirchheim bei München)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   Hugo Boss AG (Wendlingen am Neckar)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pettstadt)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Bernburg (Saale))